Eigentlich hatte ich mich ja dort angemeldet um endlich meine alten Klamotten loszuwerden und evtl. noch ein wenig Geld dabei zu verdienen (oder tolle Tauschgeschäfte zu machen), stattdessenist meine "Wunschliste" mittlerweile ellenlang und ich hab in den letzten 2 Monaten schon mehr Geld ausgegeben, als ich jemals geplant hatte. Tricky! Aber da ja bald Weihnachten ist, könnte es ja sein, dass sich jemand aus meiner Familie unglublich spendabel zeigt und ich ein paar meiner Lieblingsstücke unter dem Tannenbaum finde.
Das einzige Manko dabei ist, wie ich finde, dass man seine gespeicherten Lieblingsartikel nicht als Liste, sondern nur einzeln verschicken kann. :/
Deshalb hab ich mal etwas gebastelt, damit ich sie auch einmal hier im Blog präsentieren kann, leider ohne Verlinkung.
Hach, wenn ich doch einach alles auf einmal kaufen könnte...
Samstag, 30. Oktober 2010
Freitag, 29. Oktober 2010
the 50s are stunning!
ich liebe ihr outfit!! das kleid ist so wunderbar 50er-jahre ♥ ♥ hach.. |
Das Bild habe ich ebend wiederentdeckt, als ich dabei war die letzten Posts von meinem alten Blog zu übertragen und ich liebe es immer noch. (Vor allem wie Jonny Depp alias Sweeney Todd völlig gnervt/gelangweilt in seinem "schicken" Badeanzug dasitzt xD).
PS: wie ihr vielleicht merkt, kann ich mich noh nicht so recht entscheiden, ob ich nun weiterhin alles klein schreibe oder (und das tue ich seit ich meine Hausarbeit geschrieben habe unabsichtlich) wieder zur guten deutschen Groß- und Kleinschreibung zurückkehre (aaah schon wieder -.-)
Donnerstag, 28. Oktober 2010
follow me..
..into wonderland.
i'm the white rabbit.
mein outfit von heute ist einfach phänomenal schön, einzigartig und sowieso was gaaanz besodneres ;). ich habe heute nämlich ein wenig den weißen hasen aus alice im wunderland gespielt. nur leider sind die batterien in der kamera alle und ich kann keine fotos machen. also muss man mir das jetzt einfach so glauben.
(morgen gibts fotos, versprochen ;) )
außerdem kann ich heute endlich meine brille bei fielmann abholen, nachdem sie aus geldmangel über einen monat dort auf mich warten musste. ich freu mich schon so!
(auch davon wird es dann morgen fotos geben).
aber das eigentliche anliegen dieses posts ist es euch ein wenig literatur und wissenswertes näherzubringen. (und schon rennen die ersten schreiend davon :D)
es liegt mir nämlich am herzen euch zu erklären warum mein blog so heißt, wie er heißt ("la vraie princesse de la bohème"). denn eigentlich gehört dieser titel einer, wie ich finde, ziemlich beeindruckenden frau (über die es viel zu wenig bücher gibt!): oda krog. "prinzessin" der künstler-bohème in kritiana (heute oslo). wieso ich euch damit zuquatsche? weil ich euch dieses buch ans herz legen möchte:
"Oda" von Ketil Bjørnstad. Denn genau um jene frau geht es in diesem Buch. Ein Leben zwischen familie, kunst und vielen, vielen Liebhabern. Ich habe es für die Uni lesen "müssen". Für mich war das aber eher Freizeit als Zwang. Wirklich empfehlenswert.
Also geht in die nächstbeste Bibliothek oder Stadtbücherei und kauft/leiht und lest es! Ich werde jetzt noch ein wenig weiter am Blog rumfriemeln und hoffen, dass ich dann irgendwann zufrieden damit bin.
Mittwoch, 27. Oktober 2010
Abonnieren
Posts (Atom)