Donnerstag, 25. Juni 2009


dieser eintrag dümpelt schon seit ewigkeiten hier herum und ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen diesen mal endlich abzuschicken..ich bin wie immer nicht mit meinen formulierungen zufrieden und lösche dauernd das was ich schon geschrieben habe..
aber jetzt ist er endgültig reif für eineveröffentlichung.
denn es geht hier schließlich um nichts geringeres als meinen wunderbaren plüschelephanten (und ein bißchen um mich :P):


ist er nicht süß?!


ich liebe ihn sehr :D


ohne worte..
 
herr elöphant war ein wundertolles weihnachtsgeschenk des herrn d.s..ebenso wie die cmeha, die ich morgen mal endlich wieder ausführen werde!!
meine cmeha ist eine lomokamera und wird von mir für eine ganz besondere art der photografie der "lomografie" benutzt. einmalig gut für schnelle schnappschüsse, ungewöhnliche perspektiven, knallfarben (die man durch farbblitze erreichen kann) und zu-jeder-zeit-fotografie. ich liebe diese art der fotografie, da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin und nie irgendetwas ewig messen und ausrichten könnte, ehe ich abdücken darf (ich bewundere den herrn d. so dafür das er das kann!!!).
hier ersteinmal mein baby:



und hier ein paar bilder, die ich mit ihr geschossen habe (es sind viel zu wenige!!):


affe auf stromkasten..fand ich witzig


so etwas entsteht bei langzeitbelichtung ohne blitz in einem eigentlich sehr dunklem raum..


der fehrnsehturm in berlin..doppelt belichtet


das war auch in berlin aber zu weihnachten..ebenfalls mit langzeitbelichtung geschossen(deshalb diese lichtspiralen)


flower power


die eulensammlung meiner mum..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen