Montag, 1. Juni 2009

wochenendimpressionen

eigentlich bin ich gerade gar nicht so sehr in der stimmung zu schreiben. seit einiger zeit sitze ich nun schon hiervor und lösche die ersten sätze die ich mir abgerungen habe..immer und immer wieder. mein liebster der herr d. liegt neben mir und bockt, weil er bei schnick-schnack-schnuck verloren hat..
ich werde mich wohl gleich mal auf den weg machen und brötchen holen..draußen scheint die sonne und es wird bestimmt wieder so heiß wie gestern..als wir, also ich und mein zur zeit bockiger liebster, unser fotoshooting gemacht haben..
ich wäre gerade so gerne am meer und würde mir eine kühle brise um den kopf wehen lassen..zu zweit über den strand spazieren und vielleicht auch schon ins wasser wagen.
meine gedanken finden keine klare struktur, vor allem weil der herr d. gerade seine theorien von goethe und eulen in badeanzügen, delphinen und gebratenen wildschweinen verbreitet..aber ich bin leider nicht in der lage dies vernünftig zusammen zu fassen..
schade, da der herr d. immer so furchtbar schön verrückte theorien und geschichten erfindet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen