Donnerstag, 11. Juni 2009

so.

nach über einer woche funkstille, ist es doch langsam mal wieder an der zeit etwas zu schreiben.

dank meiner unstillbaren internetsucht und einer freundin die mich auf diese seite aufmerksam gemacht hat, habe ich mich heute auch noch bei facebook angemeldet..noch eine seite bei der ich meine zeit, die ich eigentlich nicht habe und eigentlich besser mit der uni verbringen sollte, vertrödeln kann..

eigentlich wollte ich schon seit tagen etwas über letzten freitag schreiben. da waren der herr d. und ich nämlich nach längerer zeit mal wieder nur zu zweit unterwegs..was ich mal wieder sehr schön fand.

als erstes ging es ins raketencafé, da wir dort noch von einer aktion gutscheine hatten und so unser herrn d.s mühsam erspartes geld ersteinmal schonen konnten..obwohl das im weiteren verlaf des abends irgendwie doch nicht mehr der fall war..ich habe es ja schon erwähnt das ich das raketencafé sehr mag und auch die musik die am freitag dort gespielt wurde war überaus erfreulich..:D (50er..60er schlag-mich-tot...auf jeden fall gefiel es mir)

und dann ab ins amp.."leicht" angetrunken (jeder von uns hatte schon 2 große, viel alkohol enthaltende, cocktails intus) was wohl auch der grund war,das wir beide über dämliche witze die wir uns auf dem weg dorthin erzählten lachen konnten..xD

wir haben also (viiiel) getanzt, herr d. hat viel getrunken (tequila, tequila und noch mal tequila..und zwar dreimal so viel wie ich..! ich bekam ja nichts mehr ab mit der begründung ich sei schon zu betrunken..mmh..) und zum höhepunkt des abends haben wir uns mal so richtig schön gezofft..klingt sehr lustig wars aber nicht..hat aber einiges geklärt..denke ich, hoffe ich und im endeffekt haben wir uns ja auch wieder vertragen..am nächsten morgen.

am sonntag musste ich ja dann auch leider wieder zurück nach hgw. der ernst des lebens hat nach mir gerufen (uni, uni und die uni..). bald sind ja prüfungen..wie ich schon erwähnt hatte und ich habe mit entsetzen festgestellt, das nur noch höchstens 8 wochen dazwischen liegen..leichte panik steigt in mir auf..

nur vor sprachwissenschaften habe ich jetzt gar nicht mehr soviel angst..ich glaube nämlich das das nur wenn man das riesige skript das erste mal in der hand hat so erschreckend viel wirkt..aber im endeffekt hängt auch vieles miteinander zusammen..und ist auch relativ "leicht" zu verstehen, wenn man sich erstmal damit auseinander gesetzt hat..ja und das sage ich die grammatik nicht gerade zu ihren steckenpferden zählt..

was noch, was noch??

ah..die bilder vom shooting vorletzen samstag (unter dem motto "franzi in wonderland" ) sind endlich fertig..und ich bin begeistert..also wenn ich nicht ich wäre sondern jemand anderes, würde ich mich sofort in mich selbst verlieben..kleiner scherz am rande..und die restlichen die ich jetzt noch nicht gesehen habe, bringt der herr d. heute mit, wenn er denn den weiten weg von m. nach hgw. mit seinem käfer heil überstanden hat..was ich natürlich sehr hoffe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen