Samstag, 30. Oktober 2010

Kleiderkreisel

Eigentlich hatte ich mich ja dort angemeldet um endlich meine alten Klamotten loszuwerden und evtl. noch ein wenig Geld dabei zu verdienen (oder tolle Tauschgeschäfte zu machen), stattdessenist meine "Wunschliste" mittlerweile ellenlang und ich hab in den letzten 2 Monaten schon mehr Geld ausgegeben, als ich jemals geplant hatte. Tricky! Aber da ja bald Weihnachten ist, könnte es ja sein, dass sich jemand aus meiner Familie unglublich spendabel zeigt und ich ein paar meiner Lieblingsstücke unter dem Tannenbaum finde.
Das einzige Manko dabei ist, wie ich finde, dass man seine gespeicherten Lieblingsartikel nicht als Liste, sondern nur einzeln verschicken kann. :/
Deshalb hab ich mal etwas gebastelt, damit ich sie auch einmal hier im Blog präsentieren kann, leider ohne Verlinkung.






















Hach, wenn ich doch einach alles auf einmal kaufen könnte...

Kommentare:

  1. da hast du wirklich schöne sachen rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. uuuh...so schöne sachen auf einmal :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, leider! ich würde am liebsten alles auf einmal kaufen..und meine liste ist seit diesem post auch schon wieder gewachsen..ach je..

    AntwortenLöschen
  4. die dame mit den ganzen kleidern ist aber gesperrt... habe ich heute gesehen :/

    AntwortenLöschen
  5. japp, hab ich auch gesehen. habs mittlerweile auch aus meinen favouriten genommen, damit ich mich nicht mehr so ärgere. :/

    AntwortenLöschen