Dienstag, 9. November 2010

sleep

bevor ich mich jetzt gleich hinlege (und in 3 1/2 Stunden wieder aufstehen werde -.-) möchte ich gerne meine neue errungenschaft präsentieren: nein es ist nichts zum anziehen, make up, oder schmuck. es ist ein kleines stück selbstständigkeit:
























diese kleine digicam hab ich aus einem impuls herraus gestern bei ebay ersteigert. es ist nämlich irgendwie immer nervig sich die kamera vom liebsten auszuleihen (außerdem hat er das nicht so gerne) und mit all den einstellungsmöglichkeiten bin ich auch ein wenig überfordert.
und da sie so niedlich klein ist, kann ich sie auch überall mit hinnehmen und mein wahnsinnig spannendes leben für euch, meine imaginären leser, dokumentieren.
also: wer schon immer mal wissen wollte, wie ich aussehe, wenn ich mir vor langeweile in einer vorlesung in der nase bohre, dem sei geraten dran zu bleiben!
so, und jetzt gehts ins bett. vielleicht esse ich aber vorher noch ein stück selbstgebackenen käsekuchen, der übrigens so aussieht (bild ist nicht von mir, aber glaubt mir meiner sieht exakt genauso aus :P):























und hier gibt es das rezept: chefkoch.de

der kuchen ist wirklich, wirklich lecker! und bestimmt schmeckt er noch viel besser, wenn ich beim nächsten mal sonnenblumenöl statt olivenöl in den kuchen schütte (mutige dürfen das jetzt gerne zu hause nachmachen..aber es schmeckt eben sehr..äh..eigen ^^)

so. jetzt aber auf wiedersehen meine lieben KIRSCHRUMKUGELN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen