Montag, 15. November 2010

black&white

 
für ein größeres Bild einfach draufklicken.


















Das bin ich. Irgendwo in Münsters Gassen, fotografiert von meinem Freund. Seht euch seinen Blog an. Sehr sehens- und auch lesenswert!
In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass meine Kamera angekommen ist. Mehr als eine "Knipse" ist es aber leider wirklich nicht. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen mit rumspielen und gucken, ob sie  mir vielleicht doch gefällt. Wenn nicht, wird sie eben wieder verkauft.
Außerdem haben wir heute das erste Mal Spätzle selber gemacht (gut eigentlich eher mein Freund der fürs Teig machen und vom Brett schaben verantwortlich war, während ich heulend die Zwiebeln geschnitten habe). Haben selbst mit Vollkornmehl gar nicht mal so schlecht geschmeckt, machen aber unheimlich satt. Vor allem, wenn man sie wie wir mit Tonnen an Käse und Zwiebeln überbäckt.
Ich bin auch schon wieder viel zu lange wach, eigentlich müsste ich schon längst im Bettchen liegen und schlafen, morgen muss ich schließlich wieder um 4 Uhr aus dem Haus..:/

Kommentare:

  1. hübsches bild, ich mag schwarz/weiß fotos total gerne :)
    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich geb das kompliment al an meinen freund weiter ;)
    und danke!
    :)

    AntwortenLöschen