Sonntag, 21. November 2010

Backwahn!!

Heute gibt es eine Blogempfehlung: Backwahn!!
Ein toller Blog, wenn man so wie ich total wahnsinnig nach neuen kalorienreichen Rezepten ist. Außerdem mag ich ihre Art zu schreiben. ♥

Deshalb gibt es jetzt auch einen kleinen Huldigungseintrag, ich habe nämlich gleich 2(!!) Rezepte ausprobiert:  "Käsekuchen am Stiel" und die "Sweet&Salty PB-C Bars"
Ich kann nur sagen: unglaublich lecker! Selbst ich als Erdnussbuttergegener bin total verliebt in die Dinger. Und Käsekuchen liebe ich eh über alles ♥
Es ist zwar wirklich eine riiiesige Sauerei, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Und damit ihr sehen könnt, wie sie geworden sind, hier ein paar Eindrücke aus meiner/unserer Küche:










Wenn ihr's nachmachen wollte dann ab zu Helle's Kitchen!

Und zu guter letzt noch ein paar Random-Bilder von mir und meinem Freund ( der sehr schöne Grimassen ziehen kann ^^). Mein Pony löst sich in den Bildern zwar schon auf, aber was solls. Sind wir beiden nicht wunderschön? ♥ ;)


PHOTOBOMB!


versuch eines pärchenbildes...gescheitert.



der herr mag es nicht fotografiert zu werden. er meint er gehöre einzig und allein HINTER die kamera ^^

so sehe ich aus, wenn man mich beim essen fotografiert. es gab übrigens rührei mit getrockneten tomaten und brötchen. :)

Kommentare:

  1. die sehen nicht nur so aus! :D
    (hab schon unmengen davon gefuttert ^^)
    mein speck vermehrt sich..^^"

    AntwortenLöschen
  2. OH wow das sieht ja mega köstlich aus *_* das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D Danke für den Tipp!

    Übrigens find ich die Fotos von euch beiden süß *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich dann wohl auch mal schauen gehen. Wir haben grad Lebkuchenhausbausätze zusammen gebastelt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui! *stolzbin, lieben Dank!

    Freu mich wie ein Schnitzel, dass es dir schmeckt <3. Und deine Käsekuchen sehen sogar besser aus als meine, haha ;).

    Und ich mag deine Schuhe aus dem letzten Post. Und die Strumpfi. Und das Kleid. Und... Hach!

    AntwortenLöschen
  5. @varis
    hehe, danke.
    und wie gesagt, die dinger sind wirklich lecker!
    *.*
    @helle
    nix zu danken, bei den rezepten konnte ich ja gar nicht wiederstehen :D
    leider sind nur die hälfte der kugeln mit schoki in berührung gekommen, weil ich die schokolade hab zu heiß werden lassen..*gnampf*
    ich werd wahrscheinlich noch viel mehr von deinen rezepten ausprobieren (zum beispiel die kartoffeln mit parmesan *___*v)

    und danke fürs hachen xD

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo lecker aus!!!

    Und vielen Dank für den Kommi ich werde mal nach dem Mantel suchen! Ich will unbedingt so einen!

    Hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    Finde deinen Blog voll süß!!

    Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  7. stunning! *~*
    das sieht ja SO lecker und zuckerig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr sehr gut aus. Das Grün der Küche ist übrigens auch hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus und was bestimmt auch richtig lecker (:

    lg
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen