Donnerstag, 25. November 2010

I am a Gothic Pin up Girl.

Schon wieder ein Selbstverliebtheitspost..ich gelobe Besserung!
Demnächst werde ich hier mal mein liebstes Tee-"Rezept" posten und evtl. ein bißchen was über die Uni berichten (wenn es interessiert?)
Vielleicht probiere ich auch wieder ein paar neue Rezepte aus, dann kommt das natürlich auch gleich hier in den Blog ;)
We will see! Seid auf jeden Fall gespannt und bleibt mir treu. :)
Jetzt werde ich mich erstmal auf dem Weg zum Arzt machen, seit Wochen plagen mich nämlich schon heftige Mangenkrämpfe und mittlerweile ist das nicht mehr so schön (also noch unschöner als am Anfang >.<)
Jetzt seid ihr bestimmt schon gespannt auf das Bild, nicht wahr? Bearbeitet as usual.

Kommentare:

  1. was studierst du denn eigentlich? ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry
    ich hätte rezept(e) vielleicht auch in anführungszeichen setzen sollen ^^
    aber ja..es ist schon so etwas wie ein tee-rezept.
    nur kann ich das jetzt im moment gar nicht machen, weil ich nichts saures mehr trinken darf. :(

    @TriggerMira
    ich studiere Skandinavistik und Germanistik. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schniekes Outfit ;D Mir gefällt das Top!
    Teerezepte *A*

    AntwortenLöschen
  4. @Circus_Princess
    das ist eigentlich ein kleid (sieht man auch im post davor unterm pullover vorblitzen ;) )

    AntwortenLöschen