Donnerstag, 11. November 2010

verliebt.

In dieses Bild:




Es ist so wunderbar! Und der Rahmen erst. Ein Traum. Mein Freund wird jetzt wahrscheinlich im Dreieck springen (zu viel Kitsch), aber das ist mir egal. Das will ich haben!! (Meine letzte Ausgabe diesen Monat, dann ist aber Schluss! -.-)

PS: Es ist übrigens bei weitem nicht so teuer wie es aussieht ;)
PPS: Mir ist gerade die geniale Idee gekommen, mir das hübsche Ding doch einfach zu Weihnachten zu wünschen! (So löst man auch Geldprobleme :P)

EDIT: Es ist nun offiziell meins und ich bekomme es zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt! Hach :D

Kommentare:

  1. Wie teuer ist es denn ? und wo hast du es gekauft?

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab es bei ebay ersteigert =^.^=
    ist dann doch ein bißchen teurer geworden als ich eigentlich dachte: 50 Euro
    aber das wars mir wert ;)

    AntwortenLöschen