Montag, 13. Dezember 2010

Rotkäppchen und der böse Wolf.

Es war ziemlich kalt an diesem Tag und ich hab mir für diese Fotos wortwörtlich den Hintern abgefroren. Da mein Herzensmann sie schon auf seinem Blog veröffentlicht hat, habe ich erst hin und her überlegt, ob ich sie hier auch noch einmal poste. Aber da meine Leser ja nicht zwangsläufig auch seinen Blog lesen, will ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Ein Film fehlt noch, sprich da kommen evtl. noch ein paar Fotos dazu, wenn er entwickelt ist. Bis dahin viel Spaß beim angucken. <3







Haha, auf dem voretzem Bild gucke ich total komisch, aber ich mag es trotzdem sehr gerne.

Kommentare:

  1. wow. du bist echt hübsch *_* du das cape - wahnsinnig schön. steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank #^.^#
    sowas hört man doch gerne :3
    (und dann hat sich das füße und finger einfrieren ja gelohnt ^^)

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich sehr hübsch und tolle fotos, wo haste denn den tollen mantel her? nen roten habe ich mir letzte woche ausm sale bei h&m geholt, aber deine rist schöner und mit kapuze.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der ist von 3suisses (www.3suisses.de). er hat auch einen stolzen preis von 63 euro. aber es lohnt sich definitiv :)

    AntwortenLöschen
  5. hey.ich hab gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir echt gut.
    und der mantel ist wirklich total schön.

    AntwortenLöschen