Freitag, 17. Dezember 2010

Det är vinter.

Passend zum endlich angepassten Layout (große Bilder FTW!) wird dieser Eintrag auch nochmal aufgemöbelt.
Ich habe ja vorher rumgemosert, dass mir die Bilder nicht gefallen und ich sie nicht besonders gelungen finde, aber je öfter ich sie mir anschaue, desto lieber gewinne ich sie. Keine Meisterwerke, aber ein paar schöne Eindrücke vom Neuschnee. Mittlerweile hat es noch mehr geschneit und die Bäume sehen aus, als wären sie in Zuckerwatte getaucht. Und, oh wie ich es liebe! Ich mag den Winter nicht besonders. Es ist nass, kalt und manchmal matschig. Aber wenn es so bleiben würde wie es jetzt ist, ich wäre ein begeisteter Wintermensch. Vor allem nachdem ich jetzt auch noch in die Geheimnisse einer Thermoleggings eingeweiht bin und mich auch im Winter in Sommerkleidern vor die Tür wagen kann.
Ein Projekt, nämlich meinen Schmuck zu fotografieren, hatte ich auch schon länger im Sinn. Also habe ich mir letzte Woche nach der Uni die Kamera von meinem Freund geschnappt (meine habe ich ja nach 2 Wochen geschrottet..) und das mal in Angriff genommmen. Die Ergebnisse könnt ihr ganz zum Schluss bewundern.
Und zu guter Letzt gibt es auch noch ein bißchen Rumgepose vor'm Spiegel zu sehen, damit ihr seht wie ich so aussehe, wenn ich mich durch die Schneemassen zur Uni kämpfe.














Kommentare:

  1. schöne bilder :) dein kleid gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! hab dich grad beim der Blog-Vorstellungsrunde entdeckt und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe. Dein Blog is nämlich echt nice ;) I follow u, sweetheart

    AntwortenLöschen
  3. hä? ich kann mich nicht als verfolger anmelden... wenn ich auf den googlebutton klicke steht da "Request-URI Too Large" was is denn da los?

    AntwortenLöschen
  4. wow. richtig hübscher blog. wieso bin ich nicht schön zuvor drauf gestoßen? du hast einen tollen stil. mach weiter so, gefällt mir sehr gut.


    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. @Curious Yellow
    mmh..weiß ich auch nicht, vielleicht einfach noch mal ein paar Tage später probieren? Ich hatte sowas auch schon und nach ein paar Tagen ging es dann.
    Und danke, freut mich das der Blog dir gefällt! :)
    @Katta
    vielen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du! Ich find' dich heiß! :D
    Keine Angst haben, bitte. Die Fotos, die du da gemacht hast, sind wirlich wunderschön. Werde dich gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen