Dienstag, 28. Dezember 2010

Taschenuhrensammlung.

Ein paar Bilder von der Taschenuhrensammlung meines Großvaters. Zwei davon (die ganz oben rechts und die ganz unten links) sind schon uralt. Beide sind Von den Großvätern meines Opas bzw. meiner Oma. Ich bin richtig neidisch auf die Sammlung. Aber zumindest kann ich sie jedes Mal bestaunen wenn ich meine Großeltern besuche.




Entschuldigt die schlechte Qualität, aber ich habe sie mit dem Handy meiner Schwester machen müssen, da ich immer noch keine neue Kamera habe.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sammlung ^^ Ich hab nur eine von New Yorker...aber sie erfüllt ihren Dienst und zieht auch neidische Blicke auf sich >D

    Ey, dafür das es nur Handy Bilder sind ist die Bildquali echt schnieke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hat die von new yorker eine rose oder einen schmetterling vorne auf dem deckel? die mit der rose habe ich nämlich :P

    ja, über die quälität täuschen ja auch diverse filter hinweg, die ich noch drübergeklatscht habe, damit die bilder besser aussehen ^^
    mein freund (fotograf) verdreht jedesmal die augen ;)
    aber trotzdem danke :P

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin neidisch. Hätte ich doch auch solch eine Sammlung :O

    AntwortenLöschen
  4. Hello darling,
    ich habe dir einen Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Have a great day!
    http://smillablue.wordpress.com/2011/01/30/the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle sammlung!!! Ich finde es toll, das solche Schätzchen immer eine Art Geschichte erzählen können. Ich habe zuletzt bei meinen Eltern im Keller Bücher aus den Jahren 1886 bis 1926 gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin richtig neidisch. woher hast du denn die ganzen Schmuckstückchen? =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @die bia
    die gehören meinen großeltern und ich hab weihnachten staunend davor gestanden. :)

    AntwortenLöschen
  8. du machst so tolle fotos, alles sieht so geheimnisvoll aus :>
    wunderbar dein blog! xx

    AntwortenLöschen