Donnerstag, 18. November 2010

Gewinnspiel!!

Eigentlich steh ich ja nicht so sehr auf Gewinnspiele (vor allem weil das in letzter Zeit jeder Blogger macht der gerade 5 Leser bekommen hat -.-?).
Aber bei den Gewinnen auf Vogue l'amour kann ich einfach nicht wiederstehen! Seht selbst:

Platz 1

Platz 2
              

Ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen und wenn's beim ersten Mal gleich sowas Tolles wäre, das wär schon unglaublich! :D
Also drückt mir die Daumen!

5 Kommentare:

  1. Whuuuhuu! Natürlich kenne ich dich noch! :D Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich verfolge? *_*

    AntwortenLöschen
  2. doch!! wehe du tust das. geht ja mal gar nicht!!
    ;) :D
    (ich verfolge dich glaube ich auch schon)

    AntwortenLöschen
  3. aww das sieht total genial aus!
    viel glück! :3

    AntwortenLöschen
  4. hey bin durch deine frage in asus askme auf deinen blog gestoßen und hab mir (fast) alles durchgelesen =^^=. werde sicher noch öfter wiederkommen.

    freya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab hier einen Blogaward für dich;-)
    Guck doch mal bei http://live-your-life33.blogspot.com/ vorbei ;-)

    AntwortenLöschen